Todesfeen

Todesfeen


Ich will durch den Park nach Hause, da es schon spät abends ist und ich schnell nach Hause möchte. Doch plötzlich sehe ich im Augenwinkel ein kleines Blinken und Leuchten. Ich bleibe stehen und schaue mich um, doch außer mir ist niemand hier. Schulterzuckend laufe ich weiter. Nach einer Weile sehe ich wieder dieses Blinken und Leuchten. Wieder bleibe ich stehen und blicke mich um. Da sehe ich am Wegesrand im hohen Gras kleine Schatten. Ich gehe vorsichtig näher und sinke auf die Knie, um es mir genauer anzuschauen. Da erkenne ich was es ist: Kleine Menschen, die nicht größer als mein Daumen sind, mit wunderschönen, zarten Flügeln, langen, glatten Haaren und spitze Ohren. Feen! Sie sind so schön! Ich strecke meine Hand nach ihnen aus und eine Fee landet in meiner Handfläche. Sie setzt sich hin und schaut mich mit großen Augen an. Auf einmal verändert sie sich: Sie bekommt filzige, schmierige Haare, zerrissene Flügel und Klauen mit langen, scharfen Fingernägeln. Sie greift mit ihren Klauen so tief in mein Fleisch, dass es blutet. Dann stößt sie einen hohen, schrillen Schrei aus und beißt in meinen Finger. Ich schreie auf. Eine schwarze Flüssigkeit tritt aus der Wunde hervor. Jetzt kommen alle anderen feenähnlichen Kreaturen und beißen mich überall. Vor Schmerz schreie und kreische ich bis ich heiser bin. Ich winde mich, haue und trete um mich, aber sie weichen mir geschickt aus. Wieder sehe ich zu meiner Hand und sehe, dass sie langsam verschwindet. Vor Schreck erstarrt muss ich zuschauen wie sie nach einigen Sekunden vollständig verschwunden ist. Langsam verschwindet auch alles andere von mir. Ein letzter heiserer Schrei und dann bin ich verschwunden…

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mit toten Dingen spielt man nicht

Die Mutprobe

Der Spielzeugmacher